Ohne wenn und aber
by Busch, Dirk

CD no.
398.7538.2

This CD is available at our fair trade partner
best-around-sound-and-media-online-tra.de

Description

Dirk Busch und die starken Frauen! Fast 30 Jahre sind seit der Erstveröffentlichung von ''Sie beißt und kratzt'' vergangen und es scheint so, als wenn die selbstbewussten, aufmüpfigen und deshalb für ihn besonders begehrens- und liebenswerten Frauen sein Lebensthema sind. Dirk Buschs neues Album, ''Ohne Wenn und Aber'', ist eine konsequente Fortführung dieses Lebensthemas. Mit typischer Busch-Ironie und augenzwinkerndem Witz, doch auch mit ehrlichem Gefühl beschreibt er den täglichen Geschlechterkampf, denn er weiß:

Wenn das Interesse am Gegenüber erloschen ist, wenn man den anderen in Frieden lässt, sind Liebe und Partnerschaft am Ende. Folgerichtig und deutlich heißt es bei ihm: ''Bitte lass mich nie in Frieden''. Aber auch nachdenkliche Töne werden angestimmt in dieser CD, ebenso wie Dankbarkeit, Rückschau, Reflexionen über den Gang der Zeit und des Lebens.

Wie wir es von Dirk Busch kennen, werden wieder alle Titel sehr lebendig präsentiert mit frischer, kraftvoller, handgemachter Musik eben ohne Wenn und Aber.

 bei Spotify anhören